Karriere

Um unseren Erfolgskurs fortzusetzen, sind wir immer auf der Suche nach talentierten Mitarbeiter:innen (m/w/d),

die motiviert und engagiert den Unterschied ausmachen wollen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Möbelfertigung
Werkstatt/Montage (m/w/d)

Geselle, Meister

 

Zur Verstärkung unseres

Werkstatt- und Montageteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Tischler:in mit Interesse an der Arbeit mit einer hochmodernen CNC Bearbeitungsmaschine.

Kundendienst
Instandhaltung/Montage (m/w/d)

Angelernt, Geselle, Meister

 

Zur Verstärkung unseres Kundendienstteams

suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Mitarbeiter:in mit Erfahrung im Umgang mit Fenstern und Türen.

Initiativ
(m/w/d)

 

 

Aktuell ist keine passende Stelle für dich dabei? Natürlich berücksichtigen wir auch Initiativbewerbungen

Schick uns dazu ganz einfach deine Bewerbungsunterlagen mit deinen Einsatzmöglichkeiten.


Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, melde dich gerne bei uns mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen und deinem möglichen Eintrittsdatum. Auch, wenn du noch Rückfragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.